1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hanzmann, 07.05.2012 #1
    hanzmann

    hanzmann Threadstarter Junior Mitglied

    Also wenn ich bei Android 4.0.4 in meiner Kontaktliste auf eine Adresse klicke und "Radar und Navigation" auswähle, startet ja auch GPS Status und soll eigentlich anzeigen, wie weit entfernt und in welcher Richtung der Kontakt ist.
    Zeigt aber bei allen Adressen in Richtung Süden und über 5000km an, was völlig falsch ist (z.B. andere Richtung und weit unter 500km wäre richtig).

    Kompass ist kalibriert und funktioniert super, GPS Lock ist da und funktioniert sonst auch super.
    Neu installiert habe ich die App auch schon...
    Kann das mal einer ausprobieren, ob das ein allgemeiner Fehler der App GPS Status ist?