1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. olli2007, 28.11.2011 #1
    olli2007

    olli2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire HD Handy mit Root und Custom Rom.

    Habe ein Problem mit dem GPS Empfang.
    Habe früher wo ich auch mal Custom Rom draufhatte im Android Marked ein App runtergeladen, wo man wählen kann in welche Server sich das Handy einloggt.
    Also ich habe das so verstanden:
    Standart wenn man Custom Roms drauf ist ist England, also wenn man auf GPS ein geht, der GPS Server sich zuerst i-wie nach England verbindet und dann erst zum Handy.

    Dort konnte man dann auch GERMANY einstellen und das GPS ging wirklich schneller.
    Nur finde ich die App nicht mehr.


    Wisst ihr sie zufällig ?

    Gruß ( oder habt ihr andere Empfehlungsapps für besseren GPS Empfang, weil mich immer kein Navi orten kann.)
     
  2. worf2804, 28.11.2011 #2
    worf2804

    worf2804 Android-Hilfe.de Mitglied

    meinst Du Fasterfix?!
     
    olli2007 bedankt sich.
  3. olli2007, 28.11.2011 #3
    olli2007

    olli2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke stimmt :)
    Vielen Dank, gruß ;)