1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS und Vibration weg !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Suse+, 21.05.2012.

  1. Suse+, 21.05.2012 #1
    Suse+

    Suse+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo ihr Lieben,
    vielleicht kann mir einer von euch helfen, der das selbe Problem hatte.
    Seit gestern funktioniert mein GPS nicht mehr. Also es geht gar nicht erst an. Noch dazu funktioniert keinerlei Vibration mehr am Handy. Noch dazu kommen dauernd irgendwelche Fehlermeldungen das ein Programm beendet werden musste wegen irgendeinem Problem. Habe mein Handy Anfang Mai auf 2.3.6 geupdatet über Kies. Habe das Handy schon neu gestartet und den Akku über Nacht rausgenommen. Hilft alles nichts!

    Hoffe auf eure Hilfe.
     
  2. sweetrose1984, 21.05.2012 #2
    sweetrose1984

    sweetrose1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Plus
    Werksreset durchführen:

    Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen.

    Vorher Kontakte, Apps, SMS und Co. sichern!
     
  3. Suse+, 21.05.2012 #3
    Suse+

    Suse+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Das würde ich gerne aber dann muss ich das utrack-Passwort eingeben und das weiß ich leider nicht mehr. Vllt weiß jemand wie man das löschen kann?!
     
  4. Shabiero97, 21.05.2012 #4
    Shabiero97

    Shabiero97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Du kannst auch ein werkreset über die recovery machen dazu einfach handy ausschalten und dann vol+ bottun und power bottun 5 sec gedrückt halte dannach kommt ein android mänchen mit einer kiste wenn das kommt musst du menü bottun gedrückt halten bis so zeilen kommen wo was steht du gehst dann einfach auf wipe data oder factory reset aber nicht vorher vergessen eine sicherung der kontakte und so zumachen die apps musst du wohl neu installieren

    Edit. Du kannst mit den volum buttons runter und hoch bewegen und mit home button bestätigst du

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Suse+ bedankt sich.
  5. Suse+, 22.05.2012 #5
    Suse+

    Suse+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Also bei dem Männchen mit der Kiste bin ich angekommen aber wenn ich dann den Home-Button drücke bzw. halte geht das Handy normal an. Was mach ich denn falsch?
     
  6. braini, 22.05.2012 #6
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,278
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Menü (links) "drücken" und halten....
     
  7. Suse+, 22.05.2012 #7
    Suse+

    Suse+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Habs gerad selber gemerkt :thumbsup: danke trotzdem!

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

    Funktioniert alles wieder.Danke für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen