GPS vom Android Telefon mit dem Tablet nutzen?

A

Axle669

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe ein Android Telefon und bekomme noch ein Android Tablet. Auf dem Telefon habe ich GPS, Wlan, bluetooth etc.. Das Tablet hat nur Wlan.
Kann ich die beiden Geräte irgendwie mit einander so koppeln das ich das GPS vom Telefon acuh auf dem Tablet nutzen kann?
Eben wegen dem großen schönem Display würd ich gern die Navi Anwendung (Google) auf dem Tablet nutzen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Axle669
 
Du bräuchtest eine App, die die GPS-Daten vom Fon aufs Tablet weiterreicht. Theoretisch ist das schon machbar, ich denke aber nicht, dass es das (bereits?) gibt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
7
Aufrufe
813
prx
P
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
Zurück
Oben Unten