1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS vom Android Telefon mit dem Tablet nutzen?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Axle669, 22.02.2012.

  1. Axle669, 22.02.2012 #1
    Axle669

    Axle669 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Moin,
    ich habe ein Android Telefon und bekomme noch ein Android Tablet. Auf dem Telefon habe ich GPS, Wlan, bluetooth etc.. Das Tablet hat nur Wlan.
    Kann ich die beiden Geräte irgendwie mit einander so koppeln das ich das GPS vom Telefon acuh auf dem Tablet nutzen kann?
    Eben wegen dem großen schönem Display würd ich gern die Navi Anwendung (Google) auf dem Tablet nutzen wollen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Axle669
     
  2. mizch, 22.02.2012 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Du bräuchtest eine App, die die GPS-Daten vom Fon aufs Tablet weiterreicht. Theoretisch ist das schon machbar, ich denke aber nicht, dass es das (bereits?) gibt.
     
  3. MrFX, 23.02.2012 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Axle669 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen