1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Axle669, 22.02.2012 #1
    Axle669

Axle669 Threadstarter Junior Mitglied

Moin,
    ich habe ein Android Telefon und bekomme noch ein Android Tablet. Auf dem Telefon habe ich GPS, Wlan, bluetooth etc.. Das Tablet hat nur Wlan.
    Kann ich die beiden Geräte irgendwie mit einander so koppeln das ich das GPS vom Telefon acuh auf dem Tablet nutzen kann?
    Eben wegen dem großen schönem Display würd ich gern die Navi Anwendung (Google) auf dem Tablet nutzen wollen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Axle669

2. mizch, 22.02.2012 #2
    mizch

mizch Android-Guru

Du bräuchtest eine App, die die GPS-Daten vom Fon aufs Tablet weiterreicht. Theoretisch ist das schon machbar, ich denke aber nicht, dass es das (bereits?) gibt.

3. MrFX, 23.02.2012 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android vergisst Ton-Einstellungen bei Nutzerprofil-Wechsel? Android Allgemein Montag um 19:27 Uhr
Imac mit einem Android Kabellos verbinden ? Android Allgemein Montag um 15:53 Uhr
Zweiter obb Ordner im Android Verzeichnis verbraucht doppelt viel Speicher. wie lösche ich den ? Android Allgemein Sonntag um 21:02 Uhr
Android Telefonleitung abstellen, aber Datenleitung an. Wie?? Android Allgemein Sonntag um 13:42 Uhr
Telefon-App geht kaum noch Android Allgemein 12.09.2017
Amazon Fire Tablet (5 Gen.) BOOTLOADER ENTSPERREN Fire OS 5.4.0.0 Android Allgemein 12.09.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Android flüssiger machen..? Auflösung? Android Allgemein 07.09.2017
Daten auf neues Gerät übertragen - jetzt sichern, später einfügen? Android Allgemein 05.09.2017
APK-Datei (Android 7) ohne Root erstellen? Android Allgemein 01.09.2017

Users found this page by searching for:

1. gps vom handy am tablet nutzen

,
  2. gps vom handy auf tablet nutzen

,
  3. tablet gps vom handy nutzen

,
  4. gps von handy auf tablet,
  5. tablet handy gps,
  6. handy gps für tablet nutzen,
  7. gps tablet,
  8. handy gps auf tablet,
  9. gps an tablet,
  10. gps über handy tablet,
  11. smartphong gps an tablet senden,
  12. gps des smartphone auf tablet nuten,
  13. gps daten von handy an tablet,
  14. smartfon gps mit tablet nutzen,
  15. GPS im Android tablet nutzen
Du betrachtest das Thema "GPS vom Android Telefon mit dem Tablet nutzen?" im Forum "Android Allgemein",