GPX-Streckenaufzeichnung: Zurückgelegter Track unsichtbar

R

robert.vienna

Stammgast
74
Hi,

habe neueste Version, aber sehe keinen zurückgelegten Track wenn ich die Trackaufzeichnung starte.

Anscheinend ist die Trackfarbe auf "transparent" gestellt. Wo kann ich das ändern?

LG

Robert
 
HI,

li. unten Waffel -> li. oben 3 Striche -> Meine Orte -> ALLE TRACKS -> rec. -> entspr. Track auswählen -> SPURENSEGMENTE -> re. oben Karte -> im neuen Fenster auswählen : Auf Karte anzeigen; Darstellungsfarbe und Trennungs-Intervall ist auswählbar.

Gruß K
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Vielen Dank! Tack ist jetzt sichtbar, allerdings nur in türkis, obwohl ich "rot" ausgewählt habe.
 
....komischerweise kann ich alle Farben wählen. Wähle ich rot, stürzt das komplette Osmand sehr häufig ab. Passiert bei anderen Farben nicht....
 
@flori112
kann alle Farben ohne Probleme anwählen. (Gerät S3 neo; Osmand+ V2.3.3)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
6
Aufrufe
422
uwe75
U
A
Antworten
4
Aufrufe
410
Anfaenger12
A
C
Antworten
6
Aufrufe
1.324
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten