Grand Theft Auto for Android

gta2 wäre geiler :D
 
Aber mal ehrlich, welches SMartphone soll GTA SA machen können?
Das Spiel ist doch nun wirklich sehr groß, irgendwo ist auch eine Grenze finde ich, alles schön und gut das man versucht alte Spiele zu portieren, aber eine eigens angepasste Version wäre geiler. So wie es für den DS gemacht wurde, GTA Chinatown Wars usw usf.
 
Abwarten und Tee trinken ;)
Darfst auch nicht den technischen Fortschritt vergessen - sprich wir werden bald 32GB bei Spitzengeräten sehen, außerdem kann man an den Texturen noch rumbasteln (z.b. dürften bei android auch 16bit ausreichen). Auch die Soundfiles kann man kleiner machen.
Alternativ, kaufst du dir einfach immer nur eine Stadt, so wie sie bei der Kampagne freigeschalten werden ;)
 
Ich deke auch, dass San Andreas ohne grafische Anpassungen läuft, zumindest auf High-End-Androiden. Man siehe sich mal die empfohlenen Anforderungen von SA an:

1 GHz Pentium 4
384 MB RAM
128 MB GPU (Niveau der Geforce 4xxx)

Den Pentium haben Dualcore-Smartphones schon längst in die Tasche gesteckt, den RAM übertreffen wir um Längen und auch der Speicher der GPU ist kein Problem. Nur die eigentliche Leistung der GPU macht mir Sorgen, aber das sind die EMPFOHLENEN Anforderungen. Das Minimum ist ja nochmal ein ganzes Stück tiefer.
Natürlich kann man PC nicht mit Smartphone vergleichen, aber die Leistung diese Komponenten haben aktuelle Telefone definitiv geknackt.

mfg Marcel
 
Nur doof dass San Andreas selbst auf Dual Core Systemen mit GTX Karten FPS- Einbrüche hat :D
So ists zumindest bei mir, liegt aber wohl eher an der miserablen Programmierung :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, das hat mich damals zu Radeon-Karten gebracht. Nur mit v1.01 konnte man Modden, aber nur mit Patch 1.2 wurde das GTX-Problem behoben. Also musste die GTX weg. :D
 
Melkor schrieb:
Abwarten und Tee trinken ;)
Darfst auch nicht den technischen Fortschritt vergessen - sprich wir werden bald 32GB bei Spitzengeräten sehen, außerdem kann man an den Texturen noch rumbasteln (z.b. dürften bei android auch 16bit ausreichen). Auch die Soundfiles kann man kleiner machen.
Alternativ, kaufst du dir einfach immer nur eine Stadt, so wie sie bei der Kampagne freigeschalten werden ;)

Von dem In App kauf halt ich nciht viel :/
Habe damit nicht grad die besten Erfahrungen gemacht.

Na sehen wir erstmal wie GTA3 wird bevor wir in großen Dimensionen denken :D
 
Vice City wär wirklich der hammer. Es ist so geil am Strand entlang zu cruisen bei dem Soundtrack:biggrin:
 
Warum bringt man nicht einfach die PSP Versionen auf iOS und Android Geräte?
Also Vice City Stories und Liberty City Stroies. Das wäre doch viel einfacher zu portieren, da die PSP aktuellen Smartphones ähnlicher seinen dürfte, als der Pc.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Warum bringt man nicht einfach die PSP Versionen auf iOS und Android Geräte?
Also Vice City Stories und Liberty City Stroies. Das wäre doch viel einfacher zu portieren, da die PSP aktuellen Smartphones ähnlicher seinen dürfte, als der Pc.

Nee. Fand die jetzt nicht wirklich toll :D Nun GTA3 ist ja nun systemtechnisch nicht so fordern, mal schauen vielleicht kommen diese games auch noch.
 
Hallo zusammen,

Weiß schon jemand etwas neues zu GTA3?
Das sollte doch eigentlich schon lange drausen sein..

Mittlerweile haben schon den 7.11 und es gibt immer noch nichts neues :thumbdn:

mfg
felix
 
Soweit ich hier gelesen habe, gibt es noch kein Releasedatum. In den nächsten Wochen kommen wohl erst neue Informationen. Würde also nicht dafür den Akku vorladen!
 
Gibts schon was neues inzwischen?
 
Leider nein.
 
Angeblich ist "9mm" von Gameloft ein GTA-Klon für mobile Geräte. Hab es aber noch nicht gespielt.
 
GTA klone gibt es ha einige. Aber ich bleib dabei, am besten wäre gta2. Für mich eh der beste Teil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann lade dir doch den PSX Emulator runter, dann kannst du auch GTA II spielen ;-)
Allerdings ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig.

GTA 3 auf dem SGS 2 umzusetzen stell ich mir wirklich schwer vor, gerade was das Thema Steuerung angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: L3ibnitZ
Wäre schon geil, wenn ich GTA 3 auf meinem HP Touchpad spielen könnte :drool:. Die nötige Hardware hat es ja theoretisch..
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
485
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten