1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gratis Apps im Appstore herunterladen im normalen UMTS.... internet? Wenn ja wie?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Linkli, 28.07.2011.

  1. Linkli, 28.07.2011 #1
    Linkli

    Linkli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ich bin im sommer im schrebergarten und da ist kein w-LAN und ich möchte meine apos aktualisieren und vielleicht neue apps herunterladen kann man das einstellen das er es auch übers handy netz herunterlet
     
  2. svank, 28.07.2011 #2
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Das funktioniert eigentlich, ohne dass man etwas einstellen muss, es sei denn Du hast die Datennetz-Nutzung ausgeschlossen. Aber wenn im Schrebergarten Internet funktioniert, sollte auch der Market funktionieren.
     
    Linkli bedankt sich.
  3. tumbleweed, 28.07.2011 #3
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Leg dir unbedingt eine Datenflatrate zu, sonst wird's teuer!
     
    Linkli bedankt sich.
  4. Paprikaschote, 28.07.2011 #4
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Aus dem Eingangspost geht nicht klar hervor, was jetzt das eigentliche Problem sein soll. Wenn Du vielleicht den "Data Saver" aktiviert hast, dann werden größere Datenmengen (Apps und Aktualisierungen) erst heruntergeladen, wenn ein WLAN zur Verfügung steht. Wenn Du übers Mobilnetz downloaden willst, musst Du erst das Häkchen bei "Data Saver aktivieren" wegmachen. Aber das ist nur eine Vermutung, da, wie gesagt, nicht klar ist was Du wo eingestellt hast und was genau bei Dir nicht funktionieren soll...
     
    karpef und Linkli haben sich bedankt.
  5. Linkli, 28.07.2011 #5
    Linkli

    Linkli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Eine internetflat hab ich ich schreib auch grad übers defy aber ich probir mal paprikaschotes antwort aus denn ich habe datensave nach epfohleber einstellenug angeschaltet stank machtet er ja nicht das steht immer dann download angehalten und danach er befindet sich in der warteschlange
     
  6. tumbleweed, 28.07.2011 #6
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    aaaaahhh.... lies bitte deine Texte nochmal Korrektur bevor du abschickst, Wahnsinn!
     
    Linkli bedankt sich.
  7. molex, 28.07.2011 #7
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Linkli: Benutze bitte die Groß- und Kleinschreibung, Absätze sowie Satzzeichen!
     
    Erwin-M., fighterchris und Linkli haben sich bedankt.
  8. Paprikaschote, 28.07.2011 #8
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Dann habe ich es richtig erraten. Wenn "Data Saver" aktiviert ist, kannst Du über Mobilnetz nicht viel herunterladen...
     
    Linkli bedankt sich.
  9. Linkli, 28.07.2011 #9
    Linkli

    Linkli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Danke an alle und das einige glücklich sind achte ich auch auf die Rechtschreibung.

    Danke :D
     

Diese Seite empfehlen