1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. hnr, 14.05.2010 #1
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    hallo,

    1. erhält man nach dem kauf von copilot eigentlich unbegrenzt lang kartenupdates für die erworbenen karten?

    2. sind inzwischen schon blitzer- und verkehrsinformationen (inkl. stauumfahrung) integriert?

    gruß,
    hnr
     
  2. hnr, 15.05.2010 #2
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Zu den zwei Fragen oben kommt noch eine:
    3. Wenn ich das Kartenmaterial auf meine SD-Karte lade und später eine größere SD-Karte kaufe, kann ich das Material dann einfach kopieren bzw. neu herunterladen, oder habe ich dann Pech gehabt?
     
  3. gado, 17.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  4. androidin, 26.06.2010 #4
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Wow, unbegrenzt lange Kartenupdates. Wahnsinn. Gibts auch eine Programm-Version Updatse kostenfrei, z.B. auf CoPilot Live 9? Irgendwie hab ich nix dazu gefunden und auch nicht, dass die Kartenupdates kostenfrei sind...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. copilot kartenupdate funktioniert nicht