1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gratis Kartenupdates für Copilot?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von hnr, 14.05.2010.

  1. hnr, 14.05.2010 #1
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    hallo,

    1. erhält man nach dem kauf von copilot eigentlich unbegrenzt lang kartenupdates für die erworbenen karten?

    2. sind inzwischen schon blitzer- und verkehrsinformationen (inkl. stauumfahrung) integriert?

    gruß,
    hnr
     
  2. hnr, 15.05.2010 #2
    hnr

    hnr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Zu den zwei Fragen oben kommt noch eine:
    3. Wenn ich das Kartenmaterial auf meine SD-Karte lade und später eine größere SD-Karte kaufe, kann ich das Material dann einfach kopieren bzw. neu herunterladen, oder habe ich dann Pech gehabt?
     
  3. gado, 17.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  4. androidin, 26.06.2010 #4
    androidin

    androidin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,244
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Wow, unbegrenzt lange Kartenupdates. Wahnsinn. Gibts auch eine Programm-Version Updatse kostenfrei, z.B. auf CoPilot Live 9? Irgendwie hab ich nix dazu gefunden und auch nicht, dass die Kartenupdates kostenfrei sind...
     

Diese Seite empfehlen