1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Greed auf Market nicht mehr verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von einsiedlerkrebs, 03.03.2009.

  1. einsiedlerkrebs, 03.03.2009 #1
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Hallo,

    wollte mir den Feed-Reader Greed installieren, nur leider finde ich es nicht mit Hilfe der Suche. <
    Gebe ich was falsches ein oder ist es aus dem Market verschwunden?

    Wenn ja, wieso und kann man es sich woanders her besorgen?
     
  2. einsiedlerkrebs, 03.03.2009 #2
    einsiedlerkrebs

    einsiedlerkrebs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2009
    Sehe gerade, dass der Autor Greed nun kostenpflichtig anbietet.
    fognl: Greed II: A Full version

    Hat vielleicht jemand die .apk Datei von der freien Version? Ich würde es mir gerne anschauen, bevor ich mir die neue Version kaufe. Vor allem kann ich sie ja derzeit nicht mal aus Deutschland kaufen.
     

Diese Seite empfehlen