1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Größere SD-Karte. Neu Rooten? Und neue Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von zZNilszz, 20.07.2012.

  1. zZNilszz, 20.07.2012 #1
    zZNilszz

    zZNilszz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hallo Community,

    Ich hab seid ca. einem halben Jahr mein HTC Desire Gerootet und die ICS Rom drauf. Ich habe ein 4GB SD drinne, so meine frage lautet, ich will eine 16GB SD karte einbauen, muss ich mein Handy dann auch nochmal komplett neu Rooten? Oder kann ich die SD einstecken Partitioneren weil ich ja A2sd brauche/will? Und dann will ich eine neue Custom Rom drauf machen Sense 4.0 ( http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire/218137-wip-dev-ics-sense-3-6-4-0-a.html )

    Brauche schnellste Hilf.

    MfG Nils B.
     
  2. Thyrion, 20.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nein, musst du nicht.
    Ja, kannst du.
    Sense 4 ROM gibt es noch keins, was alltagstauglich wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  3. ulixes, 20.07.2012 #3
    ulixes

    ulixes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,882
    Erhaltene Danke:
    459
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Mittlerweile kurzfristig gibts sogar 3 Sense 4.0 Roms.
    Shakys Rom - discontinued
    Das Copy&Paste Rom von gestern - discontinued
    Und ein neues, von der Community, welches auf irc zum Download ist - ich hatte es kurz heute drauf, gefiel mir gut, Android 4.0.4 Base, SD funzte, sonst noch nichts und ich musste ordentlich rumhantieren wie fix permissions dass das Rom überhaupt mal über die ONE Bootanimation hinauskam.

    Also warte noch 1 - 2 Monate auf Sense 4.0, dann sind sie sicher stable ;)

    Gesendet von meinem BravoS
     
  4. zZNilszz, 21.07.2012 #4
    zZNilszz

    zZNilszz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ok danke schonmal für die Hilfe, dann suche ich jetzt eine stabile Rom, weleche könnt ihr mit empfehlen?

    MfG Nils B.
     
  5. Thyrion, 21.07.2012 #5

Diese Seite empfehlen