1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sebastian.sz, 19.12.2011 #1
    sebastian.sz

    sebastian.sz Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem:

    Ich habe ein 20 Minütiges Video aufgezeichnet (Format Mp4), welches ich vom Handy auf den PC ausgeschnitten habe. Ganz normal auf Arbeizsplatz und von dort ausgeschnitten. An einem fehlenden Codec liegt es nicht, da kleinere videos problemlos abspielen gehen!


    Nun, ist diese Datei nicht mehr lesbar. Selbst wenn ich sie zurück aufs handy kopiere, kann das handy die Datei nicht mehr wiedergeben! Und dieses Visdeo ist mir verdammt wichtig!!!

    Was kann ich nun tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. Mento, 19.12.2011 #2
    Mento

    Mento Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst es mal mit dem VLC Media Player versuchen, der kann meistens auch beschädigte Dateien wiedergeben.

    Ansonsten: Eine Lehre daraus ziehen und in Zukunft Strg-C statt Strg-X benutzen. ;)
     
  3. sebastian.sz, 19.12.2011 #3
    sebastian.sz

    sebastian.sz Threadstarter Neuer Benutzer

    Die DATEI MUSS MAN DOCH IRGENDWIE RETTEN KÖNNEN.
    Was soll das denn?
     
  4. sebastian.sz, 19.12.2011 #4
    sebastian.sz

    sebastian.sz Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin hier echt am verzeifeln...
     
  5. sebastian.sz, 20.12.2011 #5
    sebastian.sz

    sebastian.sz Threadstarter Neuer Benutzer

    ....