[GRRRRRR]Opel Insignia und Galaxy S3 verbinden sich nicht

G

GhostMW2

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein vater und ich fahren morgen(heute/Samstag) 3 Stunden zu einem Familientreffen. Jetzt wollten wir Musik auf mein S3 laden, welche wir morgen hören wollen. Das Problem:
Bei seinem Nexus S und bei meinem S3 sagt der Insignia immer:
Gerät wird nicht unterstüzt.
Den iPod Touche hatte er doch auch unterstüzt. Leider steht mir dieser momentan nicht zur verfügung. Hat einer von euch eine Idee warum dieser Kalifornische Kosum Apfel, aber nicht die korekten Koreaner unterstützt werden?
Danke für schnelle Antwort.

P.S.
Es geht um eine USB Verbidung.
Ich habe nur so ein 5 Meter AUX Kabel und keinen FM Transmitter.
Kann man das Problem mit irgendwelchen Apps lösen? Gerootet ist mein S3 schon.
 
Wenn du Bluetooth benutzen kannst, such nach rsap im Market, da gibt's einmal den rsap installer und dann zum verbinden die rsap Bluetooth Profile für 8, xx Euro. Mit USB hab ich noch nicht probiert, da kann dir vielleicht wer anders helfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Cool, danke. Ich probiers morgen/später aus :D
 
Das liegt wohl am fehlenden Massenspeichermodus...
Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=301764
Ich weiß ja nicht, ob das Radio Bluetooth unterstützt, damit funktioniert es bei mir wunderbar. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. welches Infotaiment System ist verbaut - DVD800 ; DVD900 - ?
2. Bluetooth mit oder ohne SAP ?
3. welches MY ist das Áuto ?
4. welches Firmware ist aufgespielt.

Sonst kann Dir keiner helfen.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
Zurück
Oben Unten