1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. eshok, 16.10.2011 #1
    eshok

    eshok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo Zusammen,
    Ich werde einfach mal hier fragen, ohne gleich einen neuen Thread erstellen zu müssen und hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen :)

    Und zwar Folgendes, Ich möchte diese Grüne Icons in der Statuszeile in das Standart Theme einfügen, woher bekomme ich diese grünen Statuszeile & Benachrichtigung Icons und mit was oder wie kann ich das Installieren ?
     
  2. TimeTurn, 17.10.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hallo eshok, Willkommen im Forum :)

    Ich habe Deinen Beitrag mal in einen neuen Thread verschoben, da der da in dem vom Theme etwas untergeht und ja auch nicht direkt was damit zu tun hat.

    Wenn ich das so verstanden habe, willst Du die Symbole der Infoleiste von Gingerbread in ein stock Theme einbauen?

    Die Icons zu bekommen ist nicht schwer, dazu reicht es zum Beispiel CyanogenMod 7.1 zu laden und dort unter /system/framework die framework-res.apk zu entpacken, dort liegen die in einem Unterordner "HDPI" soweit ich mich richtig erinnere.

    Du kannst aber auch einfach in der Küche selbst was bauen, da gibt es sehr ähnliche Icons:

    UOT Kitchen. Kitchen
     

Diese Seite empfehlen