1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Stefan135, 26.12.2011 #1
    Stefan135

    Stefan135 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Defy+ geschenkt und ihrdie Vorzüge der Sortierung ihrer Kontakte in Gruppen erläutert. Nun hat sie alles schön sortiert, aber das Defy+ zeigt die Kontakte nicht wie gewünscht an.

    Zwar gibt es oben die Möglichkeit Gruppen anzuzeigen, dort werden aber nur die Gruppen aufgeführt, die auch unter Anzeigeoptionen ausgewählt wurden. Wählt man unter Anzeigeoptionen jedoch alle Gruppen aus, so tauchen in der Standardansicht auch alle anderen Kontakte auf, die nicht unter "Meine Kontakte" gespeichert sind.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Etwa eine Empfehlung für einen anderen Dialer?

    Danke!

    Viele Grüße
    Stefan