Gruppenfunktion im Telefon unschön

S

Stefan135

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Defy+ geschenkt und ihrdie Vorzüge der Sortierung ihrer Kontakte in Gruppen erläutert. Nun hat sie alles schön sortiert, aber das Defy+ zeigt die Kontakte nicht wie gewünscht an.

Zwar gibt es oben die Möglichkeit Gruppen anzuzeigen, dort werden aber nur die Gruppen aufgeführt, die auch unter Anzeigeoptionen ausgewählt wurden. Wählt man unter Anzeigeoptionen jedoch alle Gruppen aus, so tauchen in der Standardansicht auch alle anderen Kontakte auf, die nicht unter "Meine Kontakte" gespeichert sind.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Etwa eine Empfehlung für einen anderen Dialer?

Danke!

Viele Grüße
Stefan
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.023
ooo
O
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
1
Aufrufe
2.044
have17
H
W
  • witan2
Antworten
3
Aufrufe
1.563
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten