1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GSM Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von magkeinenicks, 29.08.2011.

  1. magkeinenicks, 29.08.2011 #1
    magkeinenicks

    magkeinenicks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo

    Ich hab ein kleines Problem mit dem GSM Empfang. Seit dem Wochenende komm ich nicht mehr ins GSM Netz rein.
    Als ich von Wlan auf GSM umgeschaltet habe, kam nichts und ich hatte kein Internetempfang. Also kein E und G Zeichen.
    Wenn ich von Wlan auf WCDMA umschalte habe ich H oder G3 Netz. Wenn ich dann wieder auf GSM umschalte funktioniert es immer noch nicht.

    Lösungsvorschläge ohne neu zu flashen oder zu wipen? (Neu booten funzt auch nicht.)

    Hab die "original" JVR Version mit Galaxian Kernel.

    MfG
     
  2. Tucher, 29.08.2011 #2
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Was ist an H oder 3G so schlecht? Ist beides besser als E xD


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. magkeinenicks, 29.08.2011 #3
    magkeinenicks

    magkeinenicks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    1. Danke für die produktive Antwort

    2. schon mal was vom höheren Akkuverbrauch gehört?

    3. für Mails lesen brauch ich in Hamburg nur E oder G....
     
  4. DrMole, 29.08.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    könnte auch am Netzbereiber liegen.
     

Diese Seite empfehlen