"gsyncit" Probleme mit mit Task-Synchronisation

Hanuman

Hanuman

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
nachdem ich nun Wochen gebraucht habe um eine funktioniertende Lösung für die Synchronisation meiner Aufgaben mit Outlook zu finden bin ich auf gsyncit gestoßen.

Nun habe ich ein Problem!!!
Seit heute synchronisiert gsyncit nicht mehr meine Aufgaben zwischen Outlook und Google. Ich habe alles ausprobiert. Bin mit meinem Latein am Ende.

Beim ersten Versuch hatte gsyncit bei jedem neu zu synchronisierenden Task eine Fehlermeldung angezeigt welche ich jedesmal "bestätigt" habe. Danach war keine der neuen Aufgaben synchronisiert.
Bei weiteren Versuchen kam keine Fehlermeldung mehr - die Aufgaben waren aber denoch nicht in Google Tasks zu sehen.

Das Seltsame ist, dass wenn ich bei Outlook die Aufgaben als erledigt markiere, werden sie in Google ebenfalls als erledigt markiert. Es kommen aber keine neuen Aufgaben mehr dazu.

Danke für Hilfe!!!
 
Und was das Problem speziell mit dem Galaxy S2 zu tun?
 
Das frag ich mich auch!
Gut dass du mich drauf aufmerksam machst. Hatte bisher nur hier geschrieben und gar nicht daran gedacht dass es ja noch anderen Foren gibt.
Also bitte löschen... das doppelte "mit" sieht sowieso blöd aus".
Danke

Edit:
Allerdings kann ich in "Android Hilfe" auch kein geeignetes Forum für dieses Thema finden - wo es doch in meinem Fall direkt etwas mit der Synchronisation zwischen meinem SGS2 und Outlook zu tun hat.
Schade eigentlich.

@theflo
mach mir doch bitte einen Vorschlag wo ich das Problem posten soll.

Vorschlag an die Mods, vielleicht kann man ja mal ein Allgemeines Forum zum Thema Synchronisation Erstellen.
Ich mach mal bei Google weiter...
cu

ps. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.718
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten