gt i9010 flashen

L

luc19951995

Neues Mitglied
0
Hallo Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig :s bin neu hier also falls ich im falschen .. ;D

allllssoo ich bin gerade dabei mein schönes galaxy s gti9010 giorgio armani zu flashen.. Ich hab schon ganz google auf den kopfgestellt und mir alle tutorials angeschaut, also ein einfacher link wird mir nicht weiterhelfen :s
zB: http://wiki.computerforum.de/doku.ph...n_von_gt-i9010

rooten etc noch alles kein Problem.. Allerdings komme ich ab Schritt 3 schon nicht mehr weiter -.-" Der verwirrt mich hart..
"Custom Roms (System): Es gibt jede Menge davon. Je nachdem für welchen Rom, man sich entschieden hat, muss man bestimmte Schritte durchführen. Aber in Prinzip ist es immer derselbe Ablauf. Ich habe zuerst Ficeto's JVP Base ROM + Original Modem.tar per Odin 1.7 (mit PIT .512) geflasht.

Dadurch bin ich zu Darky Basic Rom (Gingerbread 2.3.4) + Custom Recovery Menu + Darky Kernel angelangt. Es gibt nätürlich auch andere Möglichkeiten, um auf Custom Recovery Menu zu kommen.(Achtung manche Custom Roms benötigen Gingerbread!)"

Ich hab soweit verstanden, dass das 9010 dem amerikanischen captivate ähnlich ist außer der Modem Datei.
Man nimmt also die Modem Datei von Armani / 9000 und ein Custom ROM von captivate oder wie?
Wo kriege ich die Custom ROM's her? Was meint der Autor der Anleitung mit Schritt 3 & 4?
Kann mir jemand, schritt für schritt, für den dümmsten der dummen quasi, ab da alles erklären? wäre super! vielen dank schonmal :)
mfg
 
Mich würde mal interessieren, ob Du dein Armani nun geflasht hast???
Kannst Du mir vieleicht mal kurz antworten?
Ich habe mein Armani geflasht und es nicht wieder zu erkennen.
Es läuft auf 1,4 GHz OC.
Ich kann Dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
danke für deine antwort..
ja ich habs geflasht bekommen ! ;) war zwar eeetwas komplizierter aber irgendwie gings dann doch.
mfg
 
Was hast Du draufgemacht?
 

Ähnliche Themen

hucky58
Antworten
3
Aufrufe
596
KalleMerkt
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten