1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. farigam, 13.02.2010 #1
    farigam

    farigam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen, bzw. hat jemand evtl. das selbe Problem?

    Seit kurzem ist es auf meinem Milestone Handy so dass die Reihenfolge der Nachrichten im Chat nicht stimmen.

    D.h. jemand schreibt mir u ich antworte, wenn die gegenseite erneu schreibt erscheint diese Nachricht nicht unter meiner, sondern unter seiner Nachricht vor meiner und meine nä. Nachricht wieder unter meiner Nachricht während seine achricht wieder unter seiner.

    Der gruppiert die Nachrichten so gesehen.

    Was kann ich da machen.
     
  2. bob loblaw, 13.02.2010 #2
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

  3. farigam, 13.02.2010 #3
    farigam

    farigam Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort,

    die Uhr war bei mir schon manuell eingestellt, habe die erneut verstellt, kann mir aber kaum vorstellen dass es daran lag, oder sollte ich für eine Zeitlang auf "Automatisch Beziehen" einstellen?
     
  4. bob loblaw, 13.02.2010 #4
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf "automatisch beziehen" funktioniert es bei mir überhaupt nicht, die Nachrichten landen kreuz und quer im Chatlog.
     
  5. elomanias, 14.02.2010 #5
    elomanias

    elomanias Erfahrener Benutzer

    also seitdem ich meine uhrzeit manuell angepasst hab gehts wieder vorher wars echt beschissen

    komisch das es nicht über die serverzeit angeglichen wird
    naja was solls
     

Diese Seite empfehlen