1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gürne punk auf dem Bildschirm(GS2)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mobilejunky, 28.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobilejunky, 28.08.2011 #1
    mobilejunky

    mobilejunky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Hallo liebe Freunde,

    Ich habe seit einer Woche ein Defektes pixel auf meinem Galaxy s2 , gefunden.
    ich weist nicht woher das kommt, das ist ein leuchtende punkt auf meinem Display ,das ist kein aber stört weil das immer da ist und habe angst das es noch größe wird,
    konnte jemand helfen was das sein soll nd was kann mann da gegen machen, ist mein display schon kaputt.:scared:
    LG
     
  2. Massel, 28.08.2011 #2
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ich kann deinen Beitrag zwar noch verstehen, wenn ich mich konzentriere, dennoch solltest du in Zukunft vielleicht ein bisschen ordentlicher schreiben, hier das ist schon fast eine Zumutung;)

    Zu deinem Problem:

    Das ist ein klassischer Pixelfehler, allerdings ist es nicht zwingend ein Garnatiefall, denn Samsung muss dein Gerät erst reparieren/austauschen, wenn es 3,4 oder mehr Pixelfehler hat, aufjedenfall mehr als einer.
    Aber du kannst natürlich auf Kulanz hoffen.

    Machen kann man sonst nichts, ist halt ein Hardwarefehler.
     
  3. Kjetal, 28.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen