1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Guter Musikplayer gesucht

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Jukez, 24.04.2011.

  1. Jukez, 24.04.2011 #1
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo ich suche ein Musikplayer.. in dem man sortieren kann, dass die neuesten lieder, also die lieder die man als letztes hinzugefügt hat ganz oben sind!

    Bei PowerAMP geht das irgendwie nicht!



    kennt jemand eins?

    mfg
     
  2. Juppe, 24.04.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    probier mal mixzing
     
  3. Jukez, 24.04.2011 #3
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy

    Hab grad geguckt, aber da kann man das auch nicht nach Datum Sortieren!
     
  4. szallah, 24.04.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    das geht doch mit dem standard-player... da gibt's die immer verfügbare playlist "kürzlich hinzugefügt". wenn man darauf gedrückt hält kann man sogar den zeitraum der berücksichtigt werden soll auswählen...
    ansonsten ist der playpro ne feine sache... kostet halt was...
     
  5. Jukez, 24.04.2011 #5
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hmm, wenn ich bei PlayerPro auf ,,Zuletzt Hinzugefügt'' geh, kommt es immer ganz normal Alphabetisch..

    Und der Standardplayer gefällt mir nicht so ;(
     
  6. Steppo, 25.04.2011 #6
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Der 'NRGPlayer' kann das. Die Playlist nach 'Sort by added' sortieren.
    Ist allerdings kostenpflichtig.
     
  7. Jukez, 25.04.2011 #7
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Danke, sieht cool aus aber man muss die lieder immer in playlist hinzufügen.. ich will dass es automatisch ganz oben ist, dass ich dann gleich die neuesten lieder hören kann.. ;(
     
  8. peterbonge, 01.05.2011 #8
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    365
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Da es hier scheinbar noch keine brauchbare Antwort gegeben hat versuche ich es einmal:

    1. Winamp: Dieser Player bietet auch diese automatische Playliste "Kürzlich hinzugefügt", aber im Gegensatz zu vielen anderen Playern werden die Songs nicht alphabetisch sonder nach dem Datum sortiert.
    Zusätzlich gibt es auch die interessanten Playlisten "Kürzlich gespielt" und "Meist gespielt".

    2. PowerAMP: Seit gestern teste ich diesem Player wieder, da man jetzt endlich die Reihenfolge der Songs in Playlisten ändern kann. Es ist eigentlich ein Witz, dass es so lange gedauert hat.
    Leider unterstützt er nicht die Auto-Playlist "Kürzlich hinzugefügt", was bisher jeder von mir getestete Player hatte. Dafür kann man die Ordner-Ansicht nach dem Datum sortieren lassen. Allerdings weis ich nicht, ob das erst seit der neuen Beta aus dessen Forum geht.
     
  9. Jukez, 01.05.2011 #9
    Jukez

    Jukez Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy

    Vielen dank.. winamp ist perfekt :)
     

Diese Seite empfehlen