Hab mein Samsungpasswort nicht mehr, Fernzugriff usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Abend,
Wenn ich auf Einstellungen + Standort und Sicherheit + Fernzugriff gehe,
steht dort meine eMail-Adresse und ich soll ein Passwort eingeben. Leider habe ich das nicht mehr und bei meinem Samsungkonto auf https://account.samsung.com kommt immer noch die Frage des Geburtsdatums dazu. Ja, sowas gebe ich grundsätzlich nicht im Netz ein bis auf das Jahr.
Mit dem ganzen Ärger komme ich jetzt nicht weiter, wenn ich den Haken bei Fernzugriff weg haben möchte.
Grüße Kick
 
Hallo,

ich mag einfach nicht glauben, dass jemand bei einer elementaren Sicherheitseinrichtung sich selbst durch die Angabe eines falschen Geburtsdatums ein Bein stellt. Ich meine, man muss den Fernzugriff ja nicht aktivieren wenn man seine Daten geheim halten möchte - zumindest eben so geheim, dass man sie selbst nicht (mehr?) kennt. Datenschutz in Ehren, aber bei der Registrierung eines Produkts aus Sicherheitsgründen ist dieser fehl am Platz.
Angenommen, du bist der Eigentümer, dann wird niemand anderes das Handy aus der Ferne löschen bzw. deaktivieren können bzw. eine Standortbestimmung und Hinzuziehung der Polizei musst du dann nicht fürchten. Also wo stört der Haken in dieser Checkbox?

Da eine solche Frage Anlass zu Zweifeln gibt, schließe ich diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
140
AlfredENeumann
A
R
Antworten
0
Aufrufe
187
reepmeep
R
hkkp
Antworten
14
Aufrufe
370
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten