1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Manu-, 23.12.2011 #1
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    Hei,
    ich habe schon gesucht, gesucht aber nix gefunden.
    Möchte Tasker so einstellen, dass zw. 22 und 6:00 Uhr kein Klingelton, kein WhatsApp, rein alles nur auf vibration läuft. Habe es alleine schon mal soweit geschafft, dass mein Anruf-klingelton vibriert. Aber wenn mir jemand in WhatsApp was schreibt, kommt immer noch der Klingelton :blushing:. Hatte ein paar Dinge versucht, leider ohne Erfolg.
    Hat da jemand ne Einstellung, wo ich alles zusammen auf lautlos mit vibrien stellen kann?

    Vielen Dank
     
  2. Gwadro, 24.12.2011 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Du kannst als Task Silent Mode On bzw Silent Mode vibrate und als Exit Task Silent Mode Off nutzen. Damit ist alles lautlos bzw vibriert.


    Oder:
    Wenn es bei WhatsApp eine Notification ist, wovon ich aus gehe, dann kannst Du mit "Notification Volume" auf Null testen, ob es damit Ruhe gibt. Nur wenn es Dir explizit um die Notification geht. Damit wäre Musik und Anruf immer noch auf Laut.
     

    Anhänge:

    Manu- bedankt sich.
  3. Manu-, 24.12.2011 #3
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, ich versuche es mal so. Ich habe zwar nun mal so hinbekommen, dass Anrufton, WhatsApp, sms, system..., auf lautlos+vibrieren steht, aber ich habe fast alles was dort steht auf 0 gesetzt. Deshalb meine Frage, ob es nicht einfach einen Regler gibt, der direkt alles auf lautlos+vibrieren stellt. Da ich nicht alles in dieser Einstellung zuordnen konnte. Englisch ist nicht gerade mein bestes Fach gewesen:flapper:
    WhatsApp müßte unter Notification laufen.
    Werde mal die Punkte einstellen, die du mir gerade beschrieben hast.
    Dank Dir :sleep:

    P.s.: Bin mal gespannt wie mein Akkuverbrauch wird, wenn ich Tasker mit all den Profilen eingestellt habe :sleep:. Hoffe ja es zieht nicht soviel:cool2:.

    Update:
    Juhu, es hat funktioniert. Nun ist Ruhe im Schacht. Habe die Einstellungen genommen, die du oben beschrieben hast. Supi, Danke!

     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011

Diese Seite empfehlen