1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. WAWA, 18.06.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Egal ob ich die manuell Suche, oder über CWM wipen will,es siehz so aus als hätte ib keine. Ich muss wegen surfen etc. mittlerweile 3 mal tägl. laden.


    Habe. CM 7 88 drauf
     
  2. bhf, 18.06.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    In Clockwork booten, advanced/wipe battery stats. Oder aus dem Market: Battery Calibration

    Wenn du keine 18 Stunden am Tag surfst (oder tetherst), würde ich mir Gedanken machen. Entweder ist deine Ladeelektronik im Telefon im Eimer oder der Akku platt.
     
  3. WAWA, 18.06.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Im cwm kommt beim wipen der stats quasi nichts,ausser direkt zurück zum rebooten,als wären keine stats da
     
  4. wiesi_at, 18.06.2011 #4
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine Textzeile kommt bei mir auch nicht die das löschen bestätigen würde. Sollte normal sein ..
     
  5. WAWA, 18.06.2011 #5
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Aber wenn man die textzeile im handy sucht sollte man die doch finden
     
  6. ric67, 20.06.2011 #6
    ric67

    ric67 Android-Experte

    nimm doch mal testweise einen anderen akku??? Hast du ja, oder ich schicke dir einen....
     
  7. bhf, 20.06.2011 #7
    bhf

    bhf Android-Guru

    Was'n für 'ne Textzeile? Falls du das File meinen solltest, da sind die battery stats zu finden: /data/system/batterystats.bin
     
  8. WAWA, 20.06.2011 #8
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Genau da sind sie nicht. Habe sogar das ganze. Handy durchsuchen lasse. Nix da.
     
  9. Gixxer, 20.06.2011 #9
    Gixxer

    Gixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist auch keine Datei vorhanden, steht denn bei irgendjemanden etwas, wenn die Batt stats gewiped werden ?
     

Diese Seite empfehlen