1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Teamred, 16.05.2010 #1
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    HI

    roote mein G1 gerade nach euren TUT und bis jetzt hat auch alles geklappt jedoch stehe ich jetzt vor einen kleinen Prob.,

    Bin jetzt gerade beim Downgrade und hier komme ich jetzt nicht mehr wirklich weiter,habe mich für die OneKlick methode entschieden!

    habe das update.zip auf die Gold Card gepackt und starte das Handy mit gedrückter home taste neu dan kommt das warndreieck bis hier hin klappt alles

    jetzt drücke ich alt+s dan sieht man kurz einen lade balken und dan dut sich nix mehr,also man sieht nur das warndreieck aber keinen fortschritsbalken mehr ist das normal..?
     
  2. Kinglouis, 16.05.2010 #2
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich hatte exakt dasselbe Problem. Ich hab auch exakt dasselbe gefragt, aber mir konnte auch niemand so richtig helfen. Also habe ich rebootet(menü+auflegen+anrufen) und bin dann nach der herkömmlichen Methode vorgegangen. Hat alles einwandfrei geklappt.
     
  3. Teamred, 16.05.2010 #3
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    ich kanns nach der herkömmlich methode leider nicht machen da ich mich nicht mehr anmelden kann also es kommt keine daten verbindung zustande!!
     
  4. Kinglouis, 16.05.2010 #4
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die APN Daten eingegeben?
     
  5. Teamred, 16.05.2010 #5
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    wo kann man die eingeben?
     
  6. Scofield, 16.05.2010 #6
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Es liegt evtl am update.zip, benne die Datei in update um ohne das .zip mit zu tippen!

    Liegt daran das man die Dateiendungen nicht sieht!
     
  7. Kinglouis, 16.05.2010 #7
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    An der Stelle, an der steht, man soll seine Google Daten angeben( also die googlemail Adresse) drück man Menü und dann APN Einstellungen. Welchen Netzbetreiber hast du denn?

    /Edit
    So wie Scofield sagt, kann es natürlich auch klappen. Hab ich aber nicht probiert.
     
  8. Scofield, 16.05.2010 #8
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Er ist doch beim downgraden, hat nichts mit den APN zu tun! APNs sind für die Internet verbindung zuständig!
     
  9. Kinglouis, 16.05.2010 #9
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Darum ging es.
     
  10. Teamred, 16.05.2010 #10
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    @Kinglious

    danke es geht wieder

    @Scofield

    das mit update hat leider nicht geklappt
     
  11. Scofield, 16.05.2010 #11
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    :D Achso, habs überlesen, bin mir aber auch sicher das es der .zip Fehler ist! Evtl. Ist auch das Archiv beschädigt, dann sollte man es erneut runterladen!

    EDIT:

    Ok, scheinbar lags nicht am .zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
  12. Teamred, 16.05.2010 #12
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    so habs jetzt ein anderes prob. habe jetzt das Pirate Rum geflasht hat auch funktioniert nun bleibt aber das Handy beim G1 screen hängen HILFE was soll ich machen
     
  13. Kinglouis, 17.05.2010 #13
    Kinglouis

    Kinglouis Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast wahrscheinlich vergessen zu wipen. Geh in die recovery, mach nen full wipe und flash neu. Dann müsste es klappen.
     
  14. ChriDDel, 17.05.2010 #14
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Zu den ersten Problemen:
    Du hast das Recovery mit dem Warndreieck? Das ist das Originalrecovery.
    Du hast die One Click Methode gewählt? Dann hättest du jetzt ein anderes Recovery haben müssen.
    Dein update.zip ist ein Custom Rom? Das wir vom Original Recovery niemals angenommen.

    Zu dem PiratRum Problem:
    Haste nen Danger SPL.
     
  15. winne, 17.05.2010 #15
    winne

    winne Android-Guru

    Ich denke eher, er hat das 1.5er Update und nicht das Fullupdate für alle Versionen zu flashen versucht. Erst mit dem 1.5er kann er ja das Recovery per flashrec flashen und damit wäre das mit dem Original-Recovery folgerichtig. ;)
     

Diese Seite empfehlen