1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hängt leicht beim sms schreiben!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von reflex.at, 04.01.2011.

  1. reflex.at, 04.01.2011 #1
    reflex.at

    reflex.at Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Also wie der Titel schon sagt Hängt mein htc seit den letzten 2 updats beim sms schreiben!

    wenn ich in eine sms rein will dauert das ur lange und wenn ich dann anfange zu schreiben geht es die ersten 2-3 sek normal dann hängt es und ich schreibe halt weiter und dann schreibt es nach ca 3-5 sekunden die wörter nach was ich geschrieben habe! das ist aber komischweiße nur wenn ich den sms ordner öffnen wenn ich drinnen bleibe bei dem was ich schreibe ist es nicht! kann mir bitte wer sagen woran das liegt?
     
  2. Falsche Uhrzeit, 04.01.2011 #2
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,642
    Erhaltene Danke:
    3,389
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Die Linguistik von Satzbau bei dir, tut zu diesem Problem bestimmt schon einiges beisteuern. :rolleyes2:

    Ansonsten mal mit einen Neustart probieren, damit der cache gelöscht wird.
     

Diese Seite empfehlen