1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hässliche MP3-Albencover

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von flx89, 05.07.2011.

  1. flx89, 05.07.2011 #1
    flx89

    flx89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hallo...

    Hab seit kurzem das SGS und möchte es auch als MP3-Player verwenden. Ich hab bei meiner ganzen Musik die Tags mit iTunes gepflegt und auch Cover eingefügt.
    Die Bilder haben alle eine Top-Qualität und sehen am PC gut aus. In Android werden die Cover aber total hässlich dargestellt. Sieht aus, als wären die komprimiert worden. Vor allem rote Cover sehen schrecklich aus.

    Hab schon sämtliche verschiedene Player probiert aber bei jedem werden die Cover so angezeigt.


    Weiß jemand woran das liegt?
     
  2. DrMole, 06.07.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wie hast du die Daten übertragen bzw. mit welchen Programm?
     
  3. flx89, 06.07.2011 #3
    flx89

    flx89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact

    Ok, da war das Problem. Hab die MP3s mit Salling Media Sync übertragen. Ohne den sehen die Cover gleich viel schöner aus.


    Danke für die Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen