1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hallo Bastel-Freunde

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von eiserner-mars, 21.11.2010.

  1. eiserner-mars, 21.11.2010 #1
    eiserner-mars

    eiserner-mars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    ich habe seid einigen Wochen versucht über sämtliche Seiten anleitung zu findne wie ich eine eigene uhr für mein htc desire bauen kann. bis hin zu tipps von anderen leuten usw. leider bin ich mit meinem wissen jetzt am ende und habe meine uhr nicht erstellen können. wollte eine uhr über meinen verein bauen. den 1.fc union berlin wo nur das logo zu sehn ist sozusagen das wigdet ersetzt auf dem handy. habe versucht selbst eins zu erstellen aber dafür reichen meine kenntisse nicht aus. jetzt suche ich jemanden der mir diesen gefallen tun kann mit einem bild png format eine uhr zu erstellen. würde mich freuen wenn man hier hilfe bekommt. danke
     
  2. WiRsindDi3BorG, 21.11.2010 #2
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    In etwa so oder ....?

    :flapper::lol::thumbsup::w00t00::flapper:

    sorry konnte nicht wieder stehen

    GRuß
     

    Anhänge:

  3. eiserner-mars, 21.11.2010 #3
    eiserner-mars

    eiserner-mars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    sehr nett :smile::smile::smile:

    aber ich meinte das die zeiger auf dem logo zu sehen sind :)
     
  4. eiserner-mars, 21.11.2010 #4
    eiserner-mars

    eiserner-mars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    [​IMG]
     
  5. eiserner-mars, 21.11.2010 #5
    eiserner-mars

    eiserner-mars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    so in etwa ick schaff es einfach nur nicht :(
     
  6. WiRsindDi3BorG, 21.11.2010 #6
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    oder so ;P
     

    Anhänge:

  7. geminga, 21.11.2010 #7
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Lass mich raten...Du hast ein Android 1.5 Bild aufs Desire geklatscht, weil du ums verrecken kein Sense Desplay findest ohne störender Sense-Uhr..Hab ich recht? :flapper:

    Aber eine Uhr wird dir vermutlich keiner bauen, wenn man sieht was einigermaßen schöne Uhren im Market kosten. Das sind u die 100$.
    Wenn ich Profi darin wär, hätte ich dir schnell eins gemacht, aber wenn ich mich da einarbeiten muss, wird das nichts. Sry
     
  8. eiserner-mars, 21.11.2010 #8
    eiserner-mars

    eiserner-mars Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    ja genauso war meine idee, nur bekomm ich seid einiegen wochen mit das es wohl nicht so schnell zu erlernen ist. schade danke trotzdem für deine hilfe
     
  9. PeBo, 22.11.2010 #9
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
  10. vogelmann, 22.11.2010 #10
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Danke für den Thread (und insbesondere an WiRsindDi3BorG und eiserner-Mars), habe mich köstlich amüsiert beim Lesen. Genau das richtige fürn Montagmorgen ;)
     
  11. masterfips, 22.11.2010 #11
    masterfips

    masterfips Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2010
    sitze gerade in der schule und musste lachen (ausnahmsweise)
     
  12. DrGregoryHouse, 22.11.2010 #12
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,484
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hehe


    mfg
    House
     

Diese Seite empfehlen