1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent Kontakte keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Achi92131, 30.04.2011.

  1. Achi92131, 30.04.2011 #1
    Achi92131

    Achi92131 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Bei mir werden im Handcent die Bilder in der Kontakt Liste nicht angezeigt. Bei den SMS (Sprechblasen) werden diese jedoch gezeigt. Alle Kontakte sind von Google mit Bilder hinterlegt. Bein Standart Adressbuch werden diese auch angezeigt.

    Besten Dank im voraus fuer jeden Tip.
     
  2. flo-95, 30.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi, ich kenne mich damit zwar nicht aus, denke aber, es wird wohl im App-Forum besser aufgehoben sein. => verschoben.
     
  3. John Smith, 05.09.2011 #3
    John Smith

    John Smith Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hallo,

    mein Anliegen bzgl. Handcent ist folgendes:

    Kontaktbilder zu vorhandenen "normalen" Kontakten werden Problemlos angezeigt. Bei bestimmten SMS-Services (z.B. Unwetterwarnung, mTan Bank u.ä) wird jedoch kein Kontaktbild angezeigt. Habe schon versucht, mittels "Kontakt erstellen" dem jeweiligen SMS-Thread ein Bild zuzuordnen, aber es funktioniert nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, den SMS-Services ein Kontaktbild zuzuordnen? Unter Details erscheint da ja auch keine Rufnummer, wie bei den üblichen Kontakten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011

Diese Seite empfehlen