Handcent Problem nach Update

nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
1.201
Hallo,

nach dem Update von 3.5 auf 3.5.1 sehe ich plötzlich Werbung in den Einstellungen.

Beim Versuch, mich beim "Handcent Login" einzuloggen, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Account schon mit einem anderen Gerät verbunden sei.

Scheint laut Handcent-Forum öfter vorzukommen. Habe zwar mal an die Entwickler geschrieben, aber wie man so liest, scheint da keine große Reaktion zu kommen.

Edit: Meine Account wurde zurückgesetzt, klappt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist es bei mir aber ich bekomme auf meine Anfrage bei den Entwicklern keine Antwort :angry:
 
Schreib mal an admin@...
 
Genau dahin habe ich ja geschrieben!
:-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
195
anddroid
A
Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
272
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten