1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS in untere Leiste als Standard SMS App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von devilseye, 11.08.2010.

  1. devilseye, 11.08.2010 #1
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe schon im Forum gesucht, aber bisher noch keine Lösung zu folgendem Problem:

    Ich nutze Handcent SMS als SMS App und möchte sie auch gerne in die untere Leiste neben den Kontakten haben. Wie bekomme ich das hin? Oder kann ich das "Brief"-Symbol irgendwie neu mit Handcent verknüpfen, statt dem Standard App?

    Sorry, bin etwas unbeholfen, aber habe das Handy erst seit Montag und es ist mein erster Android :D

    Achja, kurze Frage noch: Es wird ja nach einiger Zeit etwas laggy, bringt es etwas wenn ich die Firmware JM5 installiere?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. coke.42, 11.08.2010 #2
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Rechts unten auf "Menü" klicken, dann auf Bearbeiten gehen. Dann kannst Du die App einfach runterziehen und das Original ersetzen.

    Und ja, die neue Firmware behebt die Bugs, die dich momentan nerven.
     
  3. devilseye, 11.08.2010 #3
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Vielen Dank für die flotte Hilfe!
     
  4. TheVisitorX, 11.08.2010 #4
    TheVisitorX

    TheVisitorX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Kann man das App auch irgendwie umbenennen? Bzw. dessen Verknüpfung.
     
  5. DrMole, 11.08.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Das müsste mit Bettercut gehn. Kostet aber was und ist im Market zu finden

    Gruß
     
  6. djmarques, 11.08.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Abend

    geht auch mit "Folder Organizer Lite"

    Und die erste Frage gab es hier schon paar mal,auch eigene Threads, so nebenbei...


    Gruß
     
  7. devilseye, 12.08.2010 #7
    devilseye

    devilseye Threadstarter Gast

    Ich suche ja schon immer wie verrückt, will ja auch nicht für jeden Mist einen eigenen Thread aufmachen, aber dazu habe ich wirklich nichts gefunden. Aber wahrscheinlich habe ich nicht allgemein genug gesucht... Ich werde mir aber mehr Mühe geben... ;)
     

Diese Seite empfehlen