Handcent SMS schaltet Screen ein

T

TheFredd

Ambitioniertes Mitglied
2
hey leute!

habe ein problem, vermutlich liegt es an handcent SMS. mein gerät, ein samsung galaxy S i9000, schaltet jedes mal beim empfang einer sms den bildschirm ein; bei handcent selbst gibt es eine Option um das zu aktivieren/deaktivieren, doch egal was ich dort einstelle, der bildschirm geht jedes mal an.

hat das problem noch jemand bzw weiß jemand wie man das lösen kann?

vielen dank im voraus!
 
Hast schon mal in der Standard SMS-App nachgeschaut, evtl. gibt es diese Option dort auch :confused2:
 
schon gesucht, nix derartiges gefunden :/
noch weitere ansätze? :)
 
push..
 
Es gibt diese Option 2x
1. Für das Popup
2. Für die normale Benachrichtigung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten