1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS und Sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von detlef11, 17.05.2011.

  1. detlef11, 17.05.2011 #1
    detlef11

    detlef11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Wieder mal zeit, eine diskussion zu starten, wie bei meiner letzten frage :D

    App: HandcentSMS

    Problem: Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr zB einen Punkt schreiben wollt, lange auf dem symbol bleibt, damit alle anderen eingeblendet werden und wenn ihr etwas aus der unteren leiste auswählen wollt ein wenig zu tief "klicken" müsst, damit ihr das richtige symbol erwischt? (So, als wäre die erkennung vom display "gestört") ?

    Ich hoffe , ihr versteht was ich versuche zu erklären...:D

    solong :thumbsup:


    PS: Was ich vergessen hatte, bei allen anderen apps und am homescreen funktioniert der Touchscreen aber sehr präzise!
    PPS: hab gerade bemerkt, das dieses Phänomen bei allen Dingen ist, die die Android-Tastatur verwenden....is zwar komisch, is aber so :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  2. Coold-X, 17.05.2011 #2
    Coold-X

    Coold-X Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Als Nutzer von Handcent SMS kann ich das bestätigen.
    Man möchte ein Komma tippen, ist mit dem Daumen aber etwas unterhalb der Fläche, die man berühren muss.
    Scheint ein Problem der App und nicht des Nexus S zu sein, wie Du schon richtig festgestellt hast.
    Wenn man das aber weiß, kann man sich drauf einstellen und gewöhnt sich dran.
    Im Quermodus allerdings funktionierts bei mir problemlos. Da ist das Komme auch da, wo man es berührt.
    Ja, wie will man es beschreiben... ist eben so :laugh:
     
    detlef11 bedankt sich.
  3. Antje, 17.05.2011 #3
    Antje

    Antje Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Ja, kann ich so bestätigen.
     
  4. detlef11, 17.05.2011 #4
    detlef11

    detlef11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Dann bin ich beruhigt, danke :laugh:
     

Diese Seite empfehlen