Handcent SMS und Sonderzeichen

D

detlef11

Neues Mitglied
0
Wieder mal zeit, eine diskussion zu starten, wie bei meiner letzten frage :D

App: HandcentSMS

Problem: Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr zB einen Punkt schreiben wollt, lange auf dem symbol bleibt, damit alle anderen eingeblendet werden und wenn ihr etwas aus der unteren leiste auswählen wollt ein wenig zu tief "klicken" müsst, damit ihr das richtige symbol erwischt? (So, als wäre die erkennung vom display "gestört") ?

Ich hoffe , ihr versteht was ich versuche zu erklären...:D

solong :thumbsup:


PS: Was ich vergessen hatte, bei allen anderen apps und am homescreen funktioniert der Touchscreen aber sehr präzise!
PPS: hab gerade bemerkt, das dieses Phänomen bei allen Dingen ist, die die Android-Tastatur verwenden....is zwar komisch, is aber so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Nutzer von Handcent SMS kann ich das bestätigen.
Man möchte ein Komma tippen, ist mit dem Daumen aber etwas unterhalb der Fläche, die man berühren muss.
Scheint ein Problem der App und nicht des Nexus S zu sein, wie Du schon richtig festgestellt hast.
Wenn man das aber weiß, kann man sich drauf einstellen und gewöhnt sich dran.
Im Quermodus allerdings funktionierts bei mir problemlos. Da ist das Komme auch da, wo man es berührt.
Ja, wie will man es beschreiben... ist eben so :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: detlef11
Ja, kann ich so bestätigen.
 
Dann bin ich beruhigt, danke :laugh:
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten