1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS: Wie das grüne "received" Icon entfernen?

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von officiallyme, 29.01.2012.

  1. officiallyme, 29.01.2012 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    wisst ihr was ich meine?

    wenn man eine sms geschickt hat und diese empfangen wurde, dann erscheint links so ein hässliches grünes icon mit weissem haken. wenn nicht, dann blau mit weissen uhrzeigern.

    kann man dieses icon irgendwie ausblenden? sieht furchtbar aus
     
  2. nica, 30.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hmm, ich finde das wichtig als Info, ob die SMS übertragen wurde.

    Möglicherweise geht es, wenn du den Zustelbericht deaktivierst? Bin aber nicht sicher.
     
  3. officiallyme, 30.01.2012 #3
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    krieg ja nen zustellbericht. fänds besser, wenn es einfach nur in den message details stehen würde, so wie im stock app.
     

Diese Seite empfehlen