Handcent SMS

F

floeggu

Neues Mitglied
0
Hallo - ich möchte handcent sms auf meinem Galaxy installieren, was mir auch gelungen ist. Einzig mit SMS sprechen gibt er mit immer an "Recognizer nicht vorhanden". Kann mir jemand helfen? Schreibe aus der Schweiz - technisch nicht allzu begabt... Besten Dank!
 
Würd sagen du bist im falschen thread gelandet!

Gesendet von unterwegs!!!
 
Kannst Du mir dennoch einen Tip abgeben? Wo find ich es eventuell? Mit googeln nichts erreicht. Bin auch zum ersten Mal in einem Forum...
 
Hier besteht das Problem darin dass das App von Google im Moment nur für Deutschland freigegeben wurde und daher im
österreichischen oder schweizer Market noch nicht auffindbar is
 
  • Danke
Reaktionen: floeggu

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
261
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten