1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. floeggu, 11.05.2011 #1
    floeggu

    floeggu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo - ich möchte handcent sms auf meinem Galaxy installieren, was mir auch gelungen ist. Einzig mit SMS sprechen gibt er mit immer an "Recognizer nicht vorhanden". Kann mir jemand helfen? Schreibe aus der Schweiz - technisch nicht allzu begabt... Besten Dank!
     
  2. Dolceman, 11.05.2011 #2
    Dolceman

    Dolceman Android-Hilfe.de Mitglied

    Würd sagen du bist im falschen thread gelandet!

    Gesendet von unterwegs!!!
     
  3. floeggu, 11.05.2011 #3
    floeggu

    floeggu Threadstarter Neuer Benutzer

    Kannst Du mir dennoch einen Tip abgeben? Wo find ich es eventuell? Mit googeln nichts erreicht. Bin auch zum ersten Mal in einem Forum...
     
  4. Dolceman, 11.05.2011 #4
    Dolceman

    Dolceman Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier besteht das Problem darin dass das App von Google im Moment nur für Deutschland freigegeben wurde und daher im
    österreichischen oder schweizer Market noch nicht auffindbar is
     
    floeggu bedankt sich.

Diese Seite empfehlen