1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent Widget macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von roymunson, 02.02.2011.

  1. roymunson, 02.02.2011 #1
    roymunson

    roymunson Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Servus,

    seit dem gestrigen Handcent Update funktoniert das medium Widget nicht mehr richtig.
    Es wird mir nurmehr eine einzige sms angezeigt, normalerweise sollte ich beim tippen auf das Widget ins Menü kommen, das klappt aber nicht.
    Hab die App schon mehrfach deinstalliert und neu aus dem Market geladen aber ohne Erfolg.

    Jemand ne Idee woran es liegen könnte?


    edit:
    Ich hab nun Handcent komplett entfernt und das HTC Widget auf einen meiner Homescreens gelegt. Komischerweise wird mir mit der HTC App auch nur eine Sms angezeigt obwohl ich diverse im Posteingang habe. Sollte ich nicht mit einem Wisch nach oben oder unten durch meine Nachrichten scrollen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011

Diese Seite empfehlen