Gespeicherte WhatsApp Seite macht Probleme

T

Talwar

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen
und ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.
Ich habe in der Vergangenheit monatlich den Whatsapp Chat auf meinem PC gespeichert. Dazu habe das Handy mit dem PC verbunden und Whatsapp Web aufgerufen. Danach habe ich mich durch den Chat gescrollt bis zum Anfang und die Seite mit "Seite speichern unter..." gespeichert.
Das hat auch immer geklappt. Ich konnte den gesamten Chat offline lesen.
Neuerdings passiert folgendes:
Wenn ich einen gespeicherten Chat mit der Webseite aufrufe, dann lädt es den Chat. Kurz darauf kommt Update und der Chat wird erneut geladen. Das wiederholt sich immer wieder, wodurch der Chat nicht gelesen werden kann, da er immer wieder am Anfang steht.

Kennt jemand den Grund dafür oder hat eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt?
Vielen Dank
 
Weil ich den Chat so am PC lesen konnte, sortiert nach den jeweiligen Monaten. Wie gesagt, das funktionierte bisher auch.
 

Ähnliche Themen

Shadow6767
Antworten
10
Aufrufe
671
Shadow6767
Shadow6767
A
Antworten
0
Aufrufe
176
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
75
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten