1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy automatisch Ein-/Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von fumagallis, 10.08.2010.

  1. fumagallis, 10.08.2010 #1
    fumagallis

    fumagallis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo,

    kennt jemand eine App, mit der ich mein I9000 um eine
    bestimmte Zeit ausschalten und dann um eine bestimmt
    Zeit einschaltet, oder statt ausschalten auf lautlos stellt
    :confused::confused:
     
  2. HTCDesire, 10.08.2010 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ausschalten mag vielleicht noch möglich sein, aber Einschalten kann nicht gehen.
    Wenn der Computer (das Galaxy) aus ist, ist es aus. Da kann dann auch z.B. kein Wecker funktionieren.

    PS: Ein aussagekräftiger Titel deines Threads wäre ergiebiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2010
  3. Dr. Know, 10.08.2010 #3
    Dr. Know

    Dr. Know Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Battery booster macht das for free, juice defender hat noch andere schöne Spielereien, kostet 2,79€.
     
  4. djmarques, 11.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Abend

    unter diesem Thread Titel kann man sich ja wirklich super toll viel vorstellen.
    ich änder mal und verschieb den Thread. Ist nicht Gerätespezifisch.

    Gruß
     
  5. Tino1234, 04.04.2011 #5
    Tino1234

    Tino1234 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    gibt es die Möglichkeit mit einem Anroid Handy, das man an die Kfz-Zündung anschließt, ein automatisches Einschalten zu erzwingen (wenn Zündung an, dann soll das Handy eingeschaltet werden)

    Welche Android Telefone können das?
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
    man ließt viel, dass man das Handy direkt an die Kfz-Batterie anschließen soll - bin mir aber nicht sicher, ob eines Tages das Auto dann nicht mehr anspringt,...

    Gruß Tino1234
     
  6. derHaifisch, 05.04.2011 #6
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Einschalten geht nicht.
    Display an geht, bzw. Standby Off. Aber einschalten NICHT.

    Und wenn das Handy die Autobat leert, dann stimmt was mit der Bat nicht, oder es wurde was falsch angeklemmt.
     
  7. Tino1234, 05.04.2011 #7
    Tino1234

    Tino1234 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Danke für deine Antwort HaiFisch!

    beim iPhone geht das doch auch, dass wenn der Akku leer ist - also das Handy sich ausgeschaltet hat, man es wieder an das Ladegerät hängt, es automatisch hochfährt...
    ... es muss doch ein Handy mit Android geben, das diese Funktion mitbringt...
    - oder liege ich da komplett falsch?!?!
     
  8. erzu, 20.01.2012 #8
    erzu

    erzu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Tablet:
    Motorola Xoom 2 Media Edition
    ist zwar schon etwas her, aber ich will den alten thread wieder aufwärmen!

    suche eine app die mir zu einer bestimmten zeit (am abend) das handy ausschaltet, mehr nicht.

    in den obigen posts war battery booster erwähnt, aber bei der app find ich die einstellung nicht! :crying:
    kann mir da bitte wer auf die sprünge helfen, oder eine andere app empfehlen?

    danke schon mal! :)
     
  9. coolfranz, 20.01.2012 #9
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
  10. rex

    rex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Hallo,

    Bei Simvalley SP40, SP 60 u.a. gibt es bei Einstellungen einen Punkt automatisches Ein- und Ausschalten wo man dafür jeweils eine Uhrzeit (nur Uhrzeit) angeben kann. Die gilt dann jeden Tag, kann aber deaktiviert werden. Geht auch nur Einschalten oder nur Auschalten.

    Mit Blackberries soll es angeblich auch gehen.

    Würde mich interessieren, ob es weitere Androiden mit dieser Einstellung gibt. Motorola z.B. hat laut Hotline keines im Sortiment.
     
  11. Wecand, 07.05.2012 #11
    Wecand

    Wecand Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,071
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Bei Blackberry wird dafür eine Art Standby genutzt. Das Handy geht dabei nicht vollständig aus und verbraucht 1 bis 2 %/h. das bei Android mit deaktivierung samtlicher datenverbindungen gleichzusetzen. ich nutze dafür JuiceDefender.
     
  12. Jfknyc, 10.05.2012 #12
    Jfknyc

    Jfknyc Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.04.2012
    Hi,

    welchen Juice Defender? Mit dem kostenfreien geht das nicht oder?
     
  13. hermanmonster, 11.05.2012 #13
    hermanmonster

    hermanmonster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Das geht auch mit Timerific.
    Ist ein relativ einfaches Tool. Aber es funktioniert einwandfrei. Und ist kostenlos.
    Ich benutze es um mein Defy ueber Nacht automatisch in den Flugzeugmodus zu versetzen.
    Das spart einiges an Akku.
     
    Jfknyc bedankt sich.
  14. mgutt, 24.07.2014 #14
    mgutt

    mgutt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Note 3, Razr Maxx, One S
    Tablet:
    N7 2012 3G, N7 2013 4G
    Gibt es mittlerweile irgend ein Android, das beim Laden automatisch angeht?
     
  15. Maniaxx, 24.07.2014 #15
    Maniaxx

    Maniaxx Android-Experte

    Beiträge:
    495
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Alle Androiden gehen beim Laden an. Sie bleiben aber meist im Stage2 Bootloader hängen und zeigen dort eine Batterieanzeige an.

    Der Alarm wird unter Android an das Basebandmodem übergeben. Das ist quasi ein komplett autarkes, zweites System neben Android. Jenes kann bestimmte Geräte auch aus dem Poweroff holen. Muss man einfach mal testen.
     
  16. haiflosse, 04.02.2015 #16
    haiflosse

    haiflosse Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Hallo!
    Wollte fragen, ob inzwischen jemand eine Lösung bzw. Android Handy gefunden hat, dass bei ausgeschalteten Zustand beim Laden sich wieder automatisch einschaltet.
    Danke
     
  17. Comet11, 25.05.2015 #17
    Comet11

    Comet11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo, schau dirmal die Mobistel Handys an, da geht es in den Einstellungen eine Ausschalt und eine Einschaltzeit zu setzen, funktioniert prima. Nutze ich seid 2 Jahren
     
  18. Uljanow, 16.07.2016 #18
    Uljanow

    Uljanow Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Beim Cubot S308 ist es im System integriert das das Handy sich ein- und ausschaltet nach Zeitplan. Würde mir das auch bei allen anderen Handys wünschen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy automatisch ausschalten

    ,
  2. android automatisch ausschalten

    ,
  3. handy automatisch einschalten

    ,
  4. android automatisch einschalten,
  5. handy ausschalten app,
  6. smartphone ausschalten app,
  7. handy automatisch ausschalten app,
  8. Tablet automatisch ein und ausschalten,
  9. automatisches ausschalten android,
  10. app handy einschalten