1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy gebrick?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Italia, 24.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Italia, 24.01.2011 #1
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo ich habe ein Problem!
    Und zwar habe ich hier ein SGS von nem Kumpel hier!

    Da ist eine sehr alte FW drauf (Vodafone Brand)...

    3 Tasten (Downloadmodus ging nicht) also habe ich gegoogelt und eine zip gefunden die dagegen helfen soll (RAZ-FIX-SGS).

    Über die Recovery "geflasht" und jetzt geht das Handy nicht mehr an!
    Also keine Recovery kein Download Modus NICHTS! Also das Handy geht nichteinmal mehr an... :(

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. sL1Me, 24.01.2011 #2
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Akku ???
     
  3. boardmaster2009, 24.01.2011 #3
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ist ja schon spät und ich ziemlich müde, aber Du hast über die Recovery was geflasht ohne 3-Tasten-Modus ? Wie biste denn da rein gekommen ?

    Oder ging NUR der Download-Mode nicht ? :blink:

    Nimm mal Akku raus, paar Minuten warten und wieder rein, was passiert dann, wenn Du anschaltest ?

    Geh mal in nen ganz dunklen Raum und schau mal, ob das Display überhaupt noch ganz minimale Anzeichen von Licht gibt und ich meine wirklich minimale !

    Wenn JA---> kann man eventuell noch retten mit Curons Stecker !

    Wenn NEIN ---> Kumpel anrufen beichten, dass Handy gebrickt wurde :thumbdn:
     
  4. Italia, 24.01.2011 #4
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Voll lade es aber gerade auf...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. boardmaster2009, 24.01.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Also tut sich noch was ? Was passiert, wenn Du es anschaltest ? Schalt es mal an !
     
  6. Italia, 24.01.2011 #6
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Clockworkmod... damit ging die recovery... aber man muss es doch fixen können oder nicht?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. kreko, 24.01.2011 #7
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note3 [Hennessy] +Samsung Tab SM-T560
    edit: man da war ich wohl sehr langsam ^^
    Hi, war der Akku voll wo du mit der Aktion angefangen hast? Wenn nicht sieh zu das du denn Akku extern geladen bekommst oder von einem anderen SGS nimmst. Es gibt eine Methode über einen Umgebauten USB-Stecker ins "Download-Modus" zu kommen um mit Odin zu Flaschen. Kannst du hier im Forum nachlesen und sogar einen Fertigen Adapter kaufen.
     
  8. Italia, 24.01.2011 #8
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Nichts reagiert nicht... :-(


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. boardmaster2009, 24.01.2011 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
  10. Italia, 24.01.2011 #10
    Italia

    Italia Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Also gerade ein anderes Akku rein getan geht nicht... reagiert garnicht das Handy... :-(

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  11. boardmaster2009, 24.01.2011 #11
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hört sich nicht gut an...Drücke Dir die Daumen, aber ohne Einschicken wird es wohl nicht mehr werden, kenne hierzu genug Storys und das klingt gar nicht gut :thumbdn:


    Bin jetzt offline, mach´s gut und hoffentlich ist Dein Kumpel nicht allzu böse mit Dir !

    Und beim nächsten Mal frag hier im Forum, bevor Du sowas machst anstatt einfach drauf los :winki:
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und schau bitte in die FAQ, da stehen die Lösungen für solche Probleme schon drin.

    Ist zwar ärgerlich und man gerät in Panik, aber dennoch lohnt sich der Blick IMMER!

    Da es schon genügend solcher Threads gibt, wird Dir ab sofort auch dort weitergeholfen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen