1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht nach Update nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum" wurde erstellt von PitziPolo, 07.01.2012.

  1. PitziPolo, 07.01.2012 #1
    PitziPolo

    PitziPolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Nachdem ich ein update durchgeführt habe, lässt sich mein Handy nicht mehr starten.
     
  2. pringels, 08.01.2012 #2
    pringels

    pringels Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    hy,
    nutz doch mal die Suchfunktion. Gibt schon unzählige Themen die sich mit genau diesem Problem befassen.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen