1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy geht nicht mehr an nach Root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Xores, 15.12.2011.

  1. Xores, 15.12.2011 #1
    Xores

    Xores Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo Leute,

    Ich habe ein RIESEN Problem und zwar habe ich mein Handy gerootet, habe MIUI drauf gehauen (aus Test Zwecken) wollte jetzt wieder eine Standard ROM aufspielen aber mein Handy geht nicht mehr an... es reagiert nicht einmal mehr darauf, dass ich das Ladekabel einstecke.
    Hoffentlich kann mir wer helfen Danke im Voraus :)

    MfG
     
  2. Addy, 15.12.2011 #2
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    informier dich mal zu nvflash damit kriegste alles hin
     
  3. Xores, 16.12.2011 #3
    Xores

    Xores Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    hab das Handy über nacht rum liegen lassen anscheinend war es nur überhitzt und ist deshalb nicht an gegangen musste also nur abkühlen. Funktioniert wieder :)

    Edit: Jetzt habe ich aber ein anderes Problem und zwar wie krieg ich MIUI wieder von meinem Handy runter? ich kann keine Standard ROM mehr aufspielen oder ich mach etwas falsch..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  4. LGuzo, 16.12.2011 #4
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    falscher bereich:mad:

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  5. Addy, 16.12.2011 #5
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Wie gesagt wenn du zurück willst nvflash ist das einfachste
     
  6. Xores, 16.12.2011 #6
    Xores

    Xores Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
  7. backylasek, 20.12.2011 #7
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    das hatte dir ja addy geschrieben.....du sollst mit nv flashen.axo,leg dir bitte immer ein nandroidbackup an.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Addy, 20.12.2011 #8
    Addy

    Addy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Manche Leute entdecken das Rad halt gerne erneut von selbst :D
     
  9. backylasek, 22.12.2011 #9
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen