Handy gewässert - Wo kann mans günstig reparieren lassen?

D

dilbert67

Neues Mitglied
0
hi,

hatte nur nen fön zur hand und 2 tage später reis und 8h backofen haben auch nicht mehr rausgerissen: es stürzt immer wieder ab und ist so nicht mehr brauchbar. update hat zwar noch geklappt, aber das isses nun auch.

nochmal in destilliertes wasser zum salze lösen und dann in reinem alk auswaschen und in den backofen?

oder kennt ihr werkstätten, die für kleines geld was machen?
 
Womöglich hat die Platine schaden davon getragen und die reparatur wird genauso teuer wie ein gut erhaltenes Gebrauchtgerät.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.031
MyFirstTablet
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2.518
ocp11
O
H
  • Handyfrau
Antworten
2
Aufrufe
1.861
Handyfrau
H
Zurück
Oben Unten