1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Greenlemon, 04.12.2011 #1
    Greenlemon

    Greenlemon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute :)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Seit heute hab ich das Problem -> Ich drücke den Standby Knopf und das Handy geht ganz normal in den Standby.
    Dann einige Zeit später schaltet es sich von selber ein und es ist etwas abgedunkelt der LookScreen den man dann aufschieben muss zu sehen.
    Nun kann ich es einfach aufschieben...
    Wenn ich dann den Sandby Knopf drücke, damit es wieder in den Sandby geht, hängt es sich jedoch auf.

    Android Version : 2.3.3

    Danke schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  2. ironmike, 04.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Was für ein handy?

    Was ist das für ein Bild?

    Wenn das mein lockscreen wäre [​IMG]...
    würd ich mich aufhängen.;-)

    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2011
  3. Greenlemon, 04.12.2011 #3
    Greenlemon

    Greenlemon Threadstarter Neuer Benutzer

    Es geht um das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 :)

    Ist ja nicht meiner... Nur als Beispiel, um es zu verdeutlichen

    EDIT: Sollte ich mal die neue Firmware aufspielen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  4. Gene S, 05.12.2011 #4
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Hallo,eine neue Firmware ist immer gut.Hat so seine vorteile wenn man auf den neusten stand ist.Häng es doch mal an Kies an was es dir an zeigt.
     
    Greenlemon bedankt sich.
  5. Greenlemon, 05.12.2011 #5
    Greenlemon

    Greenlemon Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke,

    es scheint nun zu gehen :)

    - - - - - - - - - - -
    Wo es sich immer aufgehängt hat, konnte ich es nicht mal mit Kies verbinden :glare:
     

Diese Seite empfehlen