1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy hängt sich immer wieder auf und bootet neu

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Malteser, 10.02.2012.

  1. Malteser, 10.02.2012 #1
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo.
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Galaxy 3.
    Ich mache das Handy an, es fährt noch normal hoch.
    Dann wenn ich meinen Homescreen sehe,lädt es weiter.
    Nach einigen Minuten wenn ich was machen will hängt alles noch, bzw. geht das Handy aus und es fährt sich neu hoch. So geht das immer wieder.
    Ich komme zu gar nichts mit dem Handy mehr.
    Auch wenn ich Musik hören will bleibt es hängen.
    Es hilft nur noch Akku rausnehmen.

    Ich habe Cyanogenmod 7.1 drauf..
     
  2. Keinbockwurst, 11.02.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hey, versuche es mal mit einem der alternativen Kernel aus dem CM7.1-Thread, es scheint so als wenn dein Handy das Overclocken nicht verträgt, ist leider manchmal so.

    Kernel flashen läuft so wie rom flashen. Einfach als one-package drüberbügeln, daten etc sollten erhalten bleiben.
     
  3. Malteser, 11.02.2012 #3
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich habe LBE Privacy Guard deinstalliert, seitdem läufts wieder wie geschmiert...
     
  4. Keinbockwurst, 11.02.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Das hört man doch gern ^^
     
  5. Malteser, 11.02.2012 #5
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich frage mich warum es an der App liegt.
    Ist der RAM-Verbrauch zu hoch?
     
  6. Keinbockwurst, 11.02.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Braucht die App nicht root-rechte? Ich denke es liegt eher daran das die irwo in den systemdateien rumfuscht.
     
  7. Malteser, 11.02.2012 #7
    Malteser

    Malteser Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Jap, die brauch root-rechte
     

Diese Seite empfehlen