1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy in Standby schicken per Widget oder App

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von slowly, 29.12.2010.

  1. slowly, 29.12.2010 #1
    slowly

    slowly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hin Ihr !
    Gibts ein Widget oder App welches man nutzen kann um das Handy in den Standby-Modus zu versetzen ? Es soll also das selbe machen wie der Knopf auf der Oberseite vom Defy. Ich fände es gut wenn man die Taste nur halb so oft drücken muss. Mit so fisseligen Tasten hab ich schon manchen Ärger gehabt. Kennt Ihr was ?
    Grüsse
    der Marco
     
  2. schmarti, 29.12.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    LockscreenWidget aus dem Markt
     
  3. Robomat, 29.12.2010 #3
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Beiträge:
    511
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ist wahrscheinlich nicht die Antwort die Du hören möchtest aber lange bevor die Taste ihren Geist aufgibt ist die Micro-USB Buchse zum Laden/Datenaustausch hinüber. Bei einer vorgeschriebenen Zahl des Steckzyklus von 1500 + Reserve bei Micro-USB 2.0 dürfte der Stecker spätestens nach drei bis fünf Jahren hinüber sein. Nebenbei wird der Akku wahrscheinlich schon lange vorher schlappgemacht haben, dass man sich die Frage stellen wird neuer Akku oder neues Handy.

    Sicherlich traue ich den Pfennigfuchsern alles zu aber so schlechte Tasten, dass sie 15.000 mal Drücken nicht aushalten werden sie hoffentlich nicht verbaut haben. Als Vergleich: Computertasten werden zum Teil mit mehr als 20.000.000 Betätigungen spezifiert.
     
  4. Lagdieb, 29.12.2010 #4
    Lagdieb

    Lagdieb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    also w,a,s,d und leertaste auf jeden fall :w00t00::w00t00::w00t00:
     
  5. mobiwan, 29.12.2010 #5
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    das funktioniert leider erst ab Froyo
     
  6. slowly, 30.12.2010 #6
    slowly

    slowly Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2010
    aso ok.
    hab mich schon gewundert das die programme nicht funktionieren. also warten wir das update ab ! ich perönlich finde das motoblur-gedöns jetzt nicht so schlimm (nur mal so am rande).
    danke für eure antworten !
    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. standby widget android