Handy lies sich erst wieder nach entfernen des akkus einschalten,Warum!!??

S

samara

Neues Mitglied
0
hallo

habe seit 2 wochen mein neues sony neo handy von amazon und bin super zufrieden finde das handy einfach toll!!!!

nur aber gestern abend war alles ok habe das handy eingeschaltet gelassen da ich den wecker in der früh benutze. aber ich habe super verschlafen weil der wecker nicht läutete und das handy war aus und lies sich nichtmehr!!! einschalten. habe dann den akku entfernt und ihn wieder rein dann gings jetzt endlich wieder.

nun meine frage Was war das? systemabsturz? oder ist das handy defekt? passiert sowas öfters? oder ist das halt manchmal so bei android handys.

es ist mein erstes android handy vielleicht passiert das bei andere auch ich weiss nicht nur bin ich jetzt total beunruhigt denn bei meinen alten W995 hab ich soetwas noch nie gehabt.

kann mir jemand von euch sagen was das war? kann ich wieder beruhigt sein oder muss ich jetzt damit rechnen das ich das dauernd hab oder ein defektes handy hab???

ich danke euch für antworten!
lg samara
 
Willkommen im Forum!
Das es sich nicht starten lies ist nicht normal, das solltest du mal im Auge behalten.
Es kann zwar immer mal passieren, aber das sollte nur extrem selten sein.
Wenn es aus ist klingelt leider auch der Wecker nicht da es diese Funktion bei Android Handys (noch) nicht gibt.

Ich möchte dich aber bitten auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten und nicht alles klein zu schreiben, danke.
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.746
HomieProGamer
H
dennyN
Antworten
11
Aufrufe
5.548
dennyN
dennyN
S
Antworten
16
Aufrufe
5.934
sabi305
S
Zurück
Oben Unten