1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy"musik" über Pc wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von TheSir, 19.09.2011.

  1. TheSir, 19.09.2011 #1
    TheSir

    TheSir Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo,

    ich suche wie bereits in der Überschrift steht eine Möglichkeit die Musik die ich auf meinem Handy habe über meinen Pc auszugeben. Übertragung über W-Lan.
    Die Apps die ich bisher hatte konnten nur die Musik vom Pc entweder am Pc oder am Smartphone ausgeben.

    Gerät: SGS2

    AndroidVersion: 2.3.3


    Mit Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
  2. neandertaler19, 20.09.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hat das SGS2 kein DLNA-Client?
    Dann einfach mit der entsprechenden App die Musik starten.
    Am PC muss der WMP laufen und unter Streamen "Automatische Wiedergabe..." zugelassen sein.
     
    TheSir bedankt sich.
  3. TheSir, 20.09.2011 #3
    TheSir

    TheSir Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    genial klappt ja sogar danke ;)
     

Diese Seite empfehlen