1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy per USB an Notebook anschließen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Newbiene, 06.07.2012.

  1. Newbiene, 06.07.2012 #1
    Newbiene

    Newbiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Hallo,

    ich bin ein totaler Neuling was das Smartphone angeht.

    Eins :)crying:) meiner Probleme mit dem Ding ist das Anschließen an den Notebook per USB. Möchte Musik auf das Handy packen.

    Ich schließe also Handy per USB-Kabel an das Notebook. Notebook sagt, findet er nicht. Handy sagt, verbindet mit Kies. Totales Chaos :razz:

    Ich möchte nichts mit Kies machen, klingt mir zu kompliziert. Ich will einfach nur Musik vom Rechner aufs Handy packen.

    Unter Einstellungen - Drahtlos - USB hab ich schon auf Massenspeicher umgestellt - ändert aber nichts.

    Kann mir jemand helfen? Und bitte bitte, anfängertauglich :razz:
     
  2. R-Boy, 06.07.2012 #2
    R-Boy

    R-Boy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    04.04.2012
  3. Starship706, 06.07.2012 #3
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Oder du stellst bei den Einstellungen deines Handys einfach auf USB Modus anstatt auf Kies... dann gehts auch und der PC behandelt dein Handy wie einen USB stick
     
  4. Newbiene, 06.07.2012 #4
    Newbiene

    Newbiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Ich dachte das hätte ich gemacht indem ich massenspeicher ausgewählt habe. Gibt es noch eine andere Einstellung irgendwo?

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

    Das schau ich mir an wenn ich am Rechner sitze, danke
     
  5. Starship706, 06.07.2012 #5
    Starship706

    Starship706 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ah sorry überlesen. So sollte es natürlich gehen... dann ist in der Regel auch keine erneute Treiber Installation mehr nötig...
    Hmm schon mal an einem anderen Rechner geschaut?
     
    Newbiene bedankt sich.
  6. Newbiene, 06.07.2012 #6
    Newbiene

    Newbiene Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012

    So, habe mich jetzt noch mal an den Notebook gesetzt und mein Handy per USB angeschlossen, und was soll ich sagen, es hat geklappt :confused2:
    Muss ich nicht verstehen, aber ich freu mir :tongue:
    Vielleicht hatte das Handy dann einfach nur nen kleinen Schatten und hatte im Hintergrund immer noch Kies laufen oder so ... egal ... danke trotzdem :thumbup:
     
  7. lecter1, 09.07.2012 #7
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Solltest Du WLAN haben, dann nutze doch Airdroid. Einfach zu bedienen und kein Kabel nötig.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy laptop anschließen

    ,
  2. samsung galaxy atab s an bildschirm anschließen

    ,
  3. wie kann man das samsung galaxy 3 an einen laptop anschliessen