1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy via Thomson TWG850-4U verbinden?? Problem!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von grazer32, 15.09.2011.

  1. grazer32, 15.09.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    bitte nicht köpfen falls es das thema schon geben sollte, aber mein problem erscheint mir doch etwas spezifischer.

    habe meine anderen geräte sonst mit dem netzwerkkabel am router hängen.

    habe mir von UPC den oben genannten router besorgt.

    handy wlan eingeschaltet, - hat meinen upc****** auch prompt gefunden - diesen ausgewählt, den achtstelligen code auf der unterseite des routers eingegeben, dann erschien neben dem upc**** router im wlan menü ein zeichen, vermute mal die verbindung funktionierte.
    habe auch den hacken für verbunden bleiben gesetzt.

    nun wollte ich testen ob ich übern pc mit dem handy im internet bin u. probierte mir von gameloft ein spiel mit 320 mb zu saugen, doch dann kamm immer die meldung mit wifi verbinden, ABER ich habe doch die verbindung aufrecht "glaube ich zumindest".

    was mache ich falsch?

    gibt es auch eine möglichkeit das handy via router zu finden u. z.b. die handy-mac-adresse einfach reinzuspeichern?

    bin da echt eine null danke für eure hilfe.
     
  2. grazer32, 21.09.2011 #2
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hey leute

    hat echt keiner eine idee???? die idioten von upc meinen es muss normal funktionieren.
    habe jetzt ein dlink-netz von einem nachbarn der kein pw hat probiert da haut die verbindung einwandfrei hin, aber sowas mache ich nicht, will meinen router nutzen

    bitte hilfe zu obrigen problem im ersten post.
     
  3. grazer32, 21.09.2011 #3
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo noch einmal

    selbst macht der mann, habe einen anderen channel beim router genommen und siehe da verbindung zum router ist gegeben NUR wenn ich jetzt mit dem handy via wlan ins netz möchte kriege ich keine i-netverbindung zusammen, vlt hat ja dafür JEMAND einen lösungsvorschlag. DANKE
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. thomson tv mit handy verbinden

    ,
  2. thomson mit handy verbinden